Die Magie der Rauhnächte

Dein magischer Blick in die Zukunft

Möchtest Du eine klare Anleitung zum Umgang mit den Rauhnachtsenergien und der geistigen Welt?

Die Magie der Rauhnächte ist der ideale Ausklang für 2022.

Hattest du auch ein turbulentes Jahr 2022 mit Höhen und vor allem Tiefen?

Möchtest du mit Erkenntnissen, in Heilung und im inneren Frieden abschließen

in Leichtigkeit den Weg ebnen für ein WUNDERvolles neues Jahr?

Starte jetzt und nutze die Magie der Rauhnächte für Dich!
Tauche in die magische Zeit der Rauhnächte ein. Der Schleier zur geistigen Welt wird dünner und die Verbindung zu deiner eigenen Seele noch intensiver.
(Mit Der Magie der Rauhnächte, kannst du sie entweder nach der germanischen Variante zwischen dem 21.12. und 01.01. oder nach der christlichen zwischen dem 24.12. und 06.01. feiern. Beides ist möglich!)

 

Jede Rauhnacht hilft dir dabei das Jahr zu verarbeiten und gleichzeitig bietet dir jede Nacht eine Vorschau in den jeweiligen Monat des kommenden Jahres.
Zudem lernst du, wie du dich vor negativen Energien sicher schützen kannst.

Die „Magie der Rauhnächte“ startet mit einem
Live Event per Zoom zur Wintersonnenwende am Mittwoch, den 21.12.2022 um 19 Uhr.
(Wenn du nicht live dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung.)

Zudem findest du Videos mit den Themen

  • Geschichte und Mythologie
  • Zeichen und Träume und
  • energetischer Schutz

Und während den Rauhnächten bekommst du jeden Tag per Video Informationen zu der Bedeutung und der aktuellen Energie, ein Channeling
der jeweiligen Nacht und eine dazugehörige Seelenreise.

WICHTIG: Du brauchst im Vorfeld nichts vorbereiten und zusätzliches Material kaufen. Wir gestalten die Magie der Rauhnächte modern, medial und unkompliziert, so dass du sie mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Egal, ob du auf Familienbesuch, im Urlaub, in der Schichtarbeit oder grundsätzlich wenig Zeit hast, kannst du diesen Kurs in deinen Alltag integrieren.

Sichere dir jetzt einen friedlichen Abschluss für das Jahr und einen magischen Blick in die Zukunft!!!

Die Themen sind:

1. Nacht:  Sinn des Lebens

2. Nacht: Inneres Kind

3. Nacht: Ahnenreihe

4. Nacht: Vertrauen und Schöpferkraft

5. Nacht: Körperbewusstsein

6. Nacht: Verzeihung und Vergebung

7. Nacht: Gefühle

8. Nacht: DIE Entscheidung

9. Nacht: Stabilität und Sicherheit

10. Nacht: Achtsamkeit

11. Nacht: Dankbarkeit

12. Nacht: Sinn des Lebens

Was beinhaltet der Kurs?

zu jeder Nacht gibt es ein Lehrvideo

Du bekommst zu jeden Tag/Nacht ein Tageschanneling

pro Nacht eine Seelenreisen

Mein Name ist Yvonne Böhm

In meiner Jahre langen Arbeit als Medium, in über 1000 Soul-Readings und in Coachings mit hunderten von Menschen, haben mir fast alle von ihren spirituellen Erlebnissen erzählt.

Doch viele konnten es nicht einortnen und haben die Zeichen und Botschaften der geistigen Welt nicht verstehen können.

Mein Anliegen ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie dabei zu unterstützen direkt Kontakt mit ihrer Seele und dem Universum aufnehmen zu können.

Es gibt nichts Schöneres, als täglich mit dem Universum sprechen zu können, zu erkennen, dass sie immer für uns da sind und uns führen und dadurch viel leichter durch das Leben gehen zu können.

Nimm‘ auch du dein Leben selbst in die Hand und lerne diese neue Sprache, so dass du unabhängig bist und die täglichen Botschaften der geistigen Welt verstehen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Starte jetzt mit Klarheit und ohne Zukunftsangst in das neue Jahr.

 

Bonus: Am 21.12.2022 gibt es ein Live-Event für all deine Fragen und zur Einstimmung auf diese besondere Zeit.

Newsletter + GRATIS Meditation

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich die geführte GRATIS Meditation „Seelenruhe“!

Menü