Mehr als eine Ausbildung – werde ein Medium und entdecke dein wahres Selbst!

Die Mediumsausbildung ist das Richtige für dich, wenn du…

verstehen möchtest, wie die geistige Welt uns lenkt und warum gewisse Dinge geschehen.
andere Menschen sehr gut fühlen kannst und oft schon siehst oder weißt, wie es ihnen geht, bevor sie es erzählen.
den Drang hast mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, zu channeln und vielleicht sogar Karten legst, pendelst, Orakel befragst.
dich zu Büchern oder Filmen über andere Welten, Spiritualität, Dimensionen oder Übersinnliches hingezogen fühlst.
schon einmal besondere Erlebnisse hattest, wie intensive (Tag-)Träume, das Gefühl, dass jemand da ist, wo keiner sein konnte etc.
spürst, dass es in dir und im außen noch mehr gibt, als wir greifen können.

Die Ausbildung beinhaltet…

* die wichtigsten und intensivsten spirituellen und medialen Themen,
* geballtes Wissen aus Yvonnes 10-jähriger, hauptberuflicher Erfahrung als Medium und
* 5 Jahren in der Yvonne und ihr Team hunderte von Menschen zum Medium ausgebildet hat.

Die Themen sind…

 Mediale Grundlagen (Reinigung, Schutz, Anbindung)

Spirit Team: Kennenlernen der eigenen Geistführer und Krafttiere und die der anderen.

Jensseitskontakte

Channeln/ Channelings

Selbstwertspiegel

Körperscan

Verlorene Seelenanteile aus diesem und vergangenen Leben erkennen und zurückholen.

Karmische Verstrickungen und negative Bänder lösen zwischen verschiedenen Menschen.

Verträge, Flüche, Pakte, Eide, Schwüre

Umgang mit Dämonen und Besetzungen

Zukunft, Tagesbotschaften und Entscheidungsfindungen.

Energien leiten und strömen lassen.

Komplette Soul Readings

Worauf wartest du noch?! Es gibt einen Grund, dass du auf diese Seite gestoßen bist…

 

Wenn dich die Mediumsausbildung anzieht, folge deinem Herzen und sichere sie dir jetzt zum absoluten Aktionspreis!

Was ist das besondere an unserer Mediumsausbildung?

Individuelle Zeiteinteilung

die Ausbildung findet online statt und enthält daher keine zusätzlichen Kosten wie Übernachtung oder Fahrtkosten.

mehrere mediale Ausbildungen in einem: Du bist Channel-Medium, Jenseits-Medium, Akasha-Medium, Seelen-Medium und energetische*r Heilerer*in nach der Ausbildung.

(Einzelcoachings sind optional dazu buchbar und nicht im Preis enthalten.)

Über Yvonne Böhm

Yvonne Böhm ist eine außergewöhnliche Frau, die ihre medialen Fähigkeiten und ihre Spiritualität während des Musikstudiums wiederentdeckt hat. Bereits während ihrer Ausbildung zum Medium wusste sie tief in ihrem Inneren, dass das ihr Weg ist, und begann, ihre Fähigkeiten zu entfalten.

Seit vielen Jahren arbeitet Yvonne nun hauptberuflich als Medium und spiritueller Coach und hat in dieser Zeit über 1000 Soul-Readings durchgeführt. Dabei hat sie erkannt, dass wir alle von Geburt an mediale Fähigkeiten in uns tragen und begann, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

Darüber hinaus trägt Yvonne die Spiritualität als Speaker auf Kongressen wie „The World becomes One“, dem Reichtumskongress und dem Erfolgskongress in die Welt hinaus, ebenso wie als Autorin für Deutschlands größtes, spirituelles Online-Magazin „Spirit online“.

Durch ihre Erfahrung und Expertise wurde sie schließlich zur Mediumsausbildung geführt, da immer mehr ihrer Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen sie dazu anregten.

Yvonne ist eine warmherzige und einfühlsame Person, die ihre Fähigkeiten nutzt, um anderen zu helfen und sie auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie hat die Gabe, die Welt auf eine einzigartige Art und Weise zu sehen und gibt dieses Wissen und ihre Erfahrung gerne an andere weiter.

Mit ihrer Empathie und ihrem Einfühlungsvermögen schafft Yvonne einen geschützten Raum, in dem du dich wohlfühlen und deine sensitiven Fähigkeiten entfalten und vertiefen kannst. Sie ist eine inspirierende Persönlichkeit, die es versteht, ihre Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu motivieren und zu ermutigen, ihr volles Potenzial als Medium zu erreichen.

Wenn du auf der Suche nach einer Mentorin bist, der dich auf deiner Reise begleitet und unterstützt, dann bist du bei Yvonne Böhm genau richtig. Mit ihrer Expertise und ihrem Einfühlungsvermögen wird sie dir dabei helfen, deine sensitiven Fähigkeiten zu entfalten und zu vertiefen, damit du dein volles Potenzial als Medium erreichen kannst.

Häufig gestellte Fragen…

Teilnehmerstimmen…

Menü