Zeitenwandel 5D

Dein Pfad in ein neues Bewusstsein

Der Onlinekurs ist das Richtige für dich, wenn du…

dich haltlos, orientierungslos und zerrissen zwischen den Welten fühlst.

anderen Menschen und deinen Job kaum noch ertragen kannst.

Aufstiegssymptome wie Erschöpfung*, Schwindel*, Gewichtsschwankungen* etc. hast.

die Welt mit anderen Augen siehst und sich deine Prioritäten verändert haben.

verstehen möchtest, warum sich die Welt im außen so sehr verändert und chaotisch ist.

Wir befinden uns in einer der intensivsten Zeiten überhaupt,

denn die Schwingung auf der Erde verändert und erhöht sich drastisch. Da wir auch reine Schwingung sind, spüren wir es ebenso stark.

Nicht nur die Welt im außen, sondern auch unser physischer Körper, unser Inneres und die Sicht auf die Welt wandeln sich.

Wir sind dabei in ein neues goldenes Zeitalter einzutreten, auch wenn es für unseren Verstand nicht so aussieht.

Ich habe den Kurs „Zeitenwandel 5D“ erstellt, um dich bei deinem Aufstieg nach 5D und deinem Lichtkörperprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Sichere dir jetzt Klarheit und Leichtigkeit für diese turbulenten Zeiten!

Der Kurs beinhaltet…

1. Wissensvideos

(Laufzeit über 5 Stunden)

  Die Themen sind:

  – Dimensionen und Schwingungen
  – Schumann Frequenz
  – Polsprung/ Erdachse/ Klimawandel/ Form der Erde
  – Wassermannzeitalter, die 6 goldenen Zeitalter
  – Nullpunkt/ Dualität/ die dunkle Seite
  – Zeitlinien/ Parallelwelten
  – Aufstiegssymptome und Lichtkörperprozess
  – 144 (Die 144000 Versiegelten)
  – Wie verläuft der Aufstieg?/ 3 Tage Finsternis
  – Das Leben in 5D
  – Dein Pfad nach 5D

2. Seelenreisen und Energieübertragungen

(Laufzeit über 1,5 Stunden)

 Die Themen sind:

Energieübertragung Lichtkörperprozess

 – Nullpunkt Seelenreise

 – Deine höchste Zeitlinie in 5D

 – Seelenreise nach 5D

 – Energieübertragung aus den vergangenen 5 goldenen Zeitaltern

Wie unterstützt dich der Onlinekurs „Energetischer Schutz und Reinigung“ auf deinem Lebensweg?

Mit diesem Onlinekurs erhältst du…

* das Verständnis, was gerade wirklich mit dir und der Welt geschieht.

* das Wissen darüber, wie du bereits jetzt in 5D leben kannst.

* Seelenreisen und Energieübertragungen, um den Aufstiegsprozess zu erleichtern.

Sichere dir jetzt „Zeitenwandel 5D“ um nicht länger zerrissen zwischen den Welten zu sein!

Das sagen andere über den Kurs „Zeitenwandel 5D“:

„Ich habe gedacht, dass ich völlig verrückt bin und nur noch an mir gezweifelt, aber jetzt weiß ich endlich, was wirklich los ist. Der Kurs hat mir sehr dabei geholfen, die Welt und mich selbst besser zu verstehen! Vielen Dank, Yvonne!“

– Tamara Simon, Magdeburg

„Liebe Yvonne, ich bin schon lange auf meinem Weg der Weiterentwicklung und bin sehr dankbar über all die Informationen und die besonderen Seelenreisen. Du bringst alles knackig auf den Punkt! Ein Muss für alle auf dem spirituellen Weg.“

– Marion Eder, Steiermark

„Ich hatte solche Angst vor allem, was da draußen gerade geschieht und all den dunklen Prophezeiungen. Der Kurs erklärt so gut wie alles mit den Zeitlinien und Dimensionen funktioniert. Ich bin echt erleichtert. Danke!“

– Magdalena Rabe, Stralsund

„Der Onlinekurs hat mir so sehr geholfen, wieder in meine Mitte und Kraft zu kommen. Ich weiß jetzt genau, wie ich mit anderen Menschen und meinen schwierigen Job umgehen kann. Alles ist gut! Dankeschön!“

– Renate Maier, Schaffhausen

Yvonne Böhm

-Medium und spiritueller Coach-

Yvonne Böhm hat ihre medialen Fähigkeiten während des Musikstudiums wiederentdeckt.

Seit etwa 10 Jahren arbeitet sie sehr erfolgreich hauptberuflich als Medium, spiritueller Coach und inzwischen auch als Rednerin und Autorin.

In ihrem langjährigen Wirken durfte sie tausende von Menschen spirituell, seelisch und medial begleiten und hunderte zum Medium ausbilden.

Gerade in diesen transformierenden und turbulenten Zeiten, in denen viele zwischen den Welten 3D und 5D zerrissen sind, wurde Yvonne bewusst wie wichtig es ist Klarheit und Unterstützung zu bekommen.

Daher ist es ihr eine Herzensangelegenheit, dass jeder Zugang zu diesem Wissen und diesen Möglichkeiten bekommt, um in dem eigenen wahren Licht die Welt zu erhellen.

Sichere dir jetzt diesen Transformationskurs!

Häufig gestellte Fragen

Newsletter + GRATIS Hörbuch „Soul Money – Der spirituelle Weg zum Geld“!

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich mein Hörbuch gratis zum Download.

Menü