Mit dem 3. Auge sehen

Öffne das Tor zu deiner Seele

Öffne dein 3. Auge und stärke deine Intuition und Medialität!

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn…

du dein drittes Auge öffnen und dadurch Bilder und Botschaften der geistigen Welt empfangen möchtest.

deine Zirbeldrüse reinigen und aktivieren möchtest.

du deine Intuition schärfen möchtest.

du verstehen möchtest, was dir deine Seele sagen will.

du andere Menschen besser verstehen und leichter durchschauen möchtest.

du deine innere Mitte finden und gelassener durch das Leben gehen möchtest.

Warum du unbedingt dein 3. Auge öffnen solltest

Starte jetzt und lerne mit dem 3. Auge zu sehen!

Bonus: Du wirst Mitglied in der geschlossenen Facebook-Gruppe Soul Island, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.
Bonus 2: Wir bieten alle 5-6 Wochen einen kostenlosen Mini-Workshop (Dauer 1,5 Stunden) an.

Der Kurs beinhaltet

1. Videos

3 Videos mit Hintergrundwissen (Gesamtlänge 30 Min.)

2. Meditationen

2 geführte Meditationen
(Gesamtlänge von 34 Min.)

3. Übungen

2 geführte Übungen als Audiodatei (Gesamtlänge von 16 Min.)
  1. 3. Auge und Zirbeldrüse (Wissenswertes)
  2. Das 3. Auge öffnen (Körper, Geist und Seele)
  3. Warum wir das 3. Auge verschlossen haben
  1. Den Raum des 3. Auges und der Zirbeldrüse erleuchten
  2. Erkenntnis und Heilung in der Vergangenheit
  1. Die Vorstellungskraft schärfen
  2. Lichtatmung für das 3. Auge und die Zirbeldrüse (Reinigung, Heilung, Energetisierung)

Was bedeutet es, das 3. Auge zu öffnen?

 

  • Das dritte Auge ist gleichzeitig das Stirnchakra, eines der Hauptenergiezentren unseres Körpers.
  • Dieses Chakra ist einer der größten Verbindungspunkte mit der geistigen Welt.
  • Wenn wir das 3. Auge öffnen, reinigen, in Schwingung versetzen und mit medialen Übungen trainieren, stärken wir unsere Verbindung und unsere Wahrnehmung, was die Hellsinne betrifft.
  • Mit einem geöffneten dritten Auge, nimmst du leichter die Welt hinter den Kulissen wahr und es zeigen sich dir völlig neue Zusammenhänge.

Das sagen andere über den Kurs „Mit dem 3. Auge sehen“

Starte jetzt und lerne mit dem 3. Auge zu sehen!

Bonus: Du wirst Mitglied in der geschlossenen Facebook-Gruppe Soul Island, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Mein Name ist Yvonne Böhm

In meiner Jahre langen Arbeit als Medium, in über 1000 Soul-Readings und in Coachings mit hunderten von Menschen, haben mir fast alle von ihren spirituellen Erlebnissen erzählt.

Doch viele konnten es nicht einortnen und haben die Zeichen und Botschaften der geistigen Welt nicht verstehen können.

Mein Anliegen ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie dabei zu unterstützen direkt Kontakt mit ihrer Seele und dem Universum aufnehmen zu können.

Es gibt nichts Schöneres, als täglich mit dem Universum sprechen zu können, zu erkennen, dass sie immer für uns da sind und uns führen und dadurch viel leichter durch das Leben gehen zu können.

Nimm‘ auch du dein Leben selbst in die Hand und lerne diese neue Sprache, so dass du unabhängig bist und die täglichen Botschaften der geistigen Welt verstehen kannst.

Wie kannst du dein drittes Auge öffnen und lernen damit zu sehen?

 

  • Wir alle haben von Geburt an mediale Fähigkeiten, eine aktive Zirbeldrüse und können mit dem 3. Auge sehen.
  • Auf dem Weg zum Erwachsen werden, haben wir es jedoch oftmals verlernt oder unterdrückt, weil es nicht immer gerne gesehen war.
  • In dem Kurs „Mit dem 3. Auge sehen“ lernst du ganzheitlich dein Tor zur Seele nicht nur wieder zu aktivieren, sondern auch damit zu sehen.
  • Dabei  bekommst du durch Wissensvideos Informationen und praktische Tipps für den Alltag, die die Öffnung unterstützen, ebenso wie geführte Meditationen und Übungen als Audio-Datei.
  • Begib dich auf die wundervolle Reise zu deinem wahren Ich, zu deiner Seele!

Häufig gestellte Fragen

Newsletter + GRATIS Meditation

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich die geführte GRATIS Meditation „Seelenruhe“!

Menü