Tod und Trauer

Seelenheilung für inneren Frieden und Leichtigkeit

Wen vermisst du?

Als Hinterbliebene*r sitzt der Schock, der emotionale und seelische Schmerz tief, egal wie lange der Tod des geliebten Menschen zurück liegt.

Das führt häufig dazu, dass wir hinterfragen, was der Sinn des Lebens ist und manchmal resignieren, weil die Lebensfreude verloren gegangen ist.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir tiefer graben und wieder seelische Heilung erfahren und das muss nicht schmerzhaft oder beängstigend sein.

Wenn wir wieder verstehen, dass der Tod zum Leben dazu gehört und was genau mit der Seele geschieht, können wir auch wieder leichter leben.

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn…

du wissen möchtest, wie es der Seele deines geliebten, verstorbenen Menschen geht.

du erfahren möchtest, was vor, während und nach dem Tod mit der Seele geschieht.

du mehr über das Jenseits wissen möchtest. (Und ich kann dir jetzt bereits sagen, dass es kein dunkler Ort ist!)

du deinen Schmerz der mit dem Tod einhergegangen ist lösen und wieder befreit leben möchtest.

du in Leichtigkeit Kontakt zu der Seele im Jenseits aufnehmen können möchtest.

Sichere dir den Kurs für deine Seelenheilung!

Der Kurs beinhaltet

1. Videos

4 Videos mit Hintergrundwissen
(Gesamtlänge über 2 Std.)

Themen:

  1. Was geschieht mit dir in dem Schockmoment, wenn jemand stirbt?
  2. Was geschieht vor, während und nach dem Tod mit der Seele?
  3. Jenseits und Jenseitskontakte
  4. Trauerphasen
  5. Seelenheilung und Rituale

2. Seelenreisen

geführte Seelenreisen
(Gesamtlänge von etwa 50 Min.)

Themen:

  1. Heilung von Schockmomenten und traumatischen Erlebnissen
  2. Ordnen der Seelenanteile
  3. Jenseits und Jenseitskontakt

Heilmeditationen

Energetische Heilung bei…
(Gesamtlänge von etwa 50 Min.)
  1. Wut und Zorn
  2. Ängsten, Ohnmacht, Verzweiflung
  3. Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen

Wie unterstützt dich der Onlinekurs „Tod und Trauer“ in deinem Leben?

Der Schmerz, der vermeintliche Verlust und unterdrückte Emotionen führen dazu, dass der Energiefluss in deinem Leben blockiert ist.

Unsere intensivsten Themen wie die Angst vor dem Tod, Verlust Angst, Angst der Ablehnung, Schuldgefühle, das Gefühl „nicht gut genug zu sein“ kommen zum Vorschein und lähmen uns.

Durch den Kurs „Tod und Trauer“ ziehst du nach und nach wieder Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben, ohne schlechtes Gewissen.

Sichere dir den Kurs für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit!

Yvonne Böhm

-Medium und spiritueller Coach-

Yvonne Böhm ist seit knapp zehn Jahren hauptberuflich Medium.
In über tausend Soul Readings hat sie unzählige Jenseitskontakte gemacht und die Seelen im Sterben liegender Menschen beim Übergang ins Jenseits unterstützt.

Seit drei Jahren lehrt sie unter anderem den Umgang mit dem Jenseits und Jenseitskontakte, sowie Seelenheilung in ihrer Mediumsausbildung und hat bereits über 200 Menschen ausgebildet.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters vor knapp einem Jahr wurde es Yvonne ein Herzensbedürfnis ihr Wissen über das Leben und den Tod, ebenso wie heilsame Seelenreisen und Meditationen in ihrem Onlinekurs „Tod und Trauer“ für viele Menschen zugänglich zu machen.

Yvonne ist es darüber hinaus sehr wichtig, dem „Tabuthema Tod“ den Schrecken zu nehmen und aufzuzeigen, dass der Tod und das Jenseits nichts dunkles sind.

Klicke hier und sichere dir den Onlinekurs!

Häufig gestellte Fragen

Newsletter + GRATIS Hörbuch „Soul Money – Der spirituelle Weg zum Geld“!

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich mein Hörbuch gratis zum Download.

Menü