OELA Tier Coach Ausbildung

Möchtest du Tiere psychologisch und seelisch verstehen lernen und medial mit ihnen kommunizieren?

Die Ausbildung zum OELA Tier Coach ist das Richtige für dich, wenn du…

Tiere liebst und sie dir sehr am Herzen liegen.

die Botschaften der Tiere verstehen möchtest.

wissen möchtest, was dir die Tiere spiegeln.

herausfinden möchtest, was die Aufgabe der jeweiligen Tierseele ist.

mit verstorbenen Tierseelen kommunizieren möchtest.

Tiere energetisch heilen, ihre Blockaden lösen und Energien leiten möchtest.

Warte nicht länger und sichere dir die OELA Tier Coach Ausbildung zum Sensationspreis!

Was ist OELA?

OELA ist eine ganzheitliche Methode Tiere besser verstehen zu lernen, die von Jessica Vogt entwickelt wurde.
O = Optik. Wie sieht das Tier aus und was kann man daraus ablesen?
E = Eigenschaften. Was sagen die Art, die Rasse und die Evolution über das Tier aus? Welchen Charakter hat es?
L = Leben, Lebensumstände. Was hat das Tier bis jetzt erlebt und in wo und mit wem lebt es jetzt?
A = Aufgabe. Welche Seelenaufgabe erfüllt das Tier? Warum ist es in das Leben des/der Menschen getreten?

Die Ausbildung beinhaltet…

Mediale Grundlagen (Reinigung, Schutz, Anbindung)

Spirit Team: Kennenlernen der eigenen Geistführer und Krafttiere und die der anderen

Tiere/ Tierseelen channeln

Tierpsychologie und Tierwissenschaften

Welche Tierseelen gibt es?

Jenseitskontakte

Vom Wildtier zum Nutztier

Chakren

Aura und Auraschichten

Zuchttiere, Heimtiere, Haustiere

Verlorene Seelenanteile

Botschaften der Tiere

Fallbeispiele

Körpersysteme und Körperscan

Der Spiegeleffekt

Verschwundene Tiere

Morphisches Feld

Klicke hier und sichere dir die Ausbildung in Einmal- oder Ratenzahlung!

Dich erwarten zum absoluten Sensationspreis…

Wissensvideos

geführte Meditationen und Seelenreisen

ein ausführliches Skript

die Aufzeichnungen der Gruppenmeetings und Wochenimpulse mit etwa 30 Std. Videomaterial

einen neuen Blick auf die Welt, Tiere und dich selbst

Einzelcoachings sind nicht im Preis inbegriffen, können aber jederzeit bei Jessica Vogt oder einem unserer MasterCoaches dazu gebucht werden.

Deine Mentorinnen

Yvonne Böhm

-Medium, Tiermedium und spiritueller Coach-

Yvonne Böhm hat ihre medialen Fähigkeiten während des Musikstudiums wiederentdeckt.

Nach ihrem ersten Besuch bei einem Medium wusste sie tief in ihrem Inneren, dass das ihr Weg ist und sie machte eine Ausbildung zum Medium.

Doch es interessierte sie nicht nur der Kontakt zu menschlichen Seelen, sondern sie verband sich auch oft mit der Seele ihres damaligen Hundes, genauso wie mit den Tieren ihrer Klienten und Klientinnen während über tausend Soul-Readings.

Auch Yvonnes Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihrer Mediumsausbildung zeigten großes Interesse daran, mit Tieren kommunizieren und energetisch auf Seelenebene mit ihnen arbeiten zu können.

Durch ihren kleinen Beaglewelpen Ida und immer mehr Nachfragen nach einer OELA Tier Coach Ausbildung, erstellte Yvonne mit ihrer Seelenfreundin und Tierexpertin Jessica Vogt eine intensive und individuelle Ausbildung, damit wir unsere Herzenstiere noch besser verstehen und gemeinsam glücklich sein können.

„Zu wissen, welche Tierseele*n uns begleitet, was sie uns spiegeln und sagen möchte, ist das Interessanteste und Schönste. Es öffnet unser Herz und sorgt dafür, dass auch unser*e Herzenstier*e vital und glücklich sind.“

Jessica Vogt

-OELA Tier Coach, Autorin, Tiermedium, Tierpsychologin-

Tiere begleiten Jessica schon ihre ganzes Leben lang. Sie ist mit Katzen und Nagetieren aufgewachsen und hat schon früh ihre Liebe zu Hunden und Pferden entdeckt.

Ebenso hatte sie schon immer eine starke Verbindung zur Natur und das Interesse noch mehr zu erfahren. Deshalb machte sie Ausbildung und Studien in den Bereichen Tierkommunikation, Tierpsychologie und Medialität.

Heute lebt Jessica mit ihren Katzen, Pferden, Hühnern, Mini-Pigs, Schafen und frei lebenden Tieren auf ihrem paradiesischen Hof in der Nähe von Basel.

Jessica gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Menschen weiter, die ihren Lieblingen und sich selbst etwas Gutes tun, ihre Persönlichkeit entwickeln und im Einklang mit den Tieren leben möchten.

„Gerne unterstütze ich dich beim Erlernen der Sprache der Tiere.  Du wirst dich , deine Tiere und deine ganze Umwelt neu kennenlernen und aktiv mit gestalten.“

Häufig gestellte Fragen…

Teilnehmerstimmen

Menü