Mediumsausbildung

Möchtest du lernen deine spirituellen Fähigkeiten auszubauen und zu kanalisieren, so dass du privat und/ oder beruflich zwischen den Welten vermitteln kannst?

Die Mediumsausbildung ist das Richtige für dich, wenn du…

verstehen möchtest, wie die geistige Welt uns lenkt und warum gewisse Dinge geschehen.

andere Menschen sehr gut fühlen kannst und oft schon siehst oder weißt, wie es ihnen geht, bevor sie es erzählen.

den Drang hast mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten und vielleicht sogar Karten legst, pendelst, Orakel befragst.

dich zu Büchern oder Filmen über andere Welten, Dimensionen oder Übersinnliches hingezogen fühlst.

schon einmal besondere Erlebnisse hattest, wie intensive (Tag-)Träume, das Gefühl, dass jemand da ist, wo keiner sein konnte etc.

spürst, dass es in dir und im außen noch mehr gibt, als wir greifen können.

Die Ausbildung beinhaltet:

1. Einzelcoachings mit

Silvia Fröhlich und Yvonne Böhm

4 x 1,5 Stunden und 3 x 1 Stunde

Die Themen sind:

  1. Dein Spirit-Team (Geistführer, Krafttiere, Engel, aufgestiegene Meister etc.)
  2. Channelings (Botschaften für dich und andere abfragen)
  3. Jenseitskontakte
  4. Kontakt zu Tieren
  5. Beziehungen erleichtern (Bänder lösen und karmische Verstrickungen)
  6. Körperscan
  7. Ahnenreihe
  8. verlorene Seelenanteile finden und zurückholen (aus diesem und vergangenen Leben)
  9. energetisches Heilen und Energieströmen  (z.B. mit Lichtenergie)
  10. Zukunft, Tagesbotschaften und Entscheidungsfindung

2. Gruppenmeetings mit den

anderen Teilnehmern/innen

alle 2- 3 Wochen online per Zoom

Die Themen sind:

  1. Gemeinsame Meditation um sich zu verbinden und die Energien zu stärken
  2. gegenseitiges Channeln
  3. für andere Seelenanteile finden und zurückholen
  4. gegenseitige Körperscans
  5. energetische Heilung für das Kollektiv

3. Geschlossene

What’s-App-Gruppe

unbegrenzt zugänglich

Die Themen sind:

  1. Terminvereinbarung für die Zoom-Meetings
  2. Austausch der Erfahrungen mit der geistigen Welt
  3. Austausch von aktuellen Themen und Channelings für das Kollektiv
  4. Gemeinsames Verabreden für gegenseitige  Soul-Readings

Worauf wartest du noch?! Es gibt einen Grund, dass du auf diese Seite gestoßen bist…

Melde dich einfach über das Kontakformular und wir vereinbaren unverbindlich und kostenlos einen Beratungstermin:

Deine Mentorinnen:

Yvonne Böhm

Yvonne Böhm hat ihre medialen Fähigkeiten während des Musikstudiums wiederentdeckt.

Nach ihrem ersten Besuch bei einem Medium wusste sie tief in ihrem Inneren, dass das ihr Weg ist und machte eine Ausbildung zum Medium.

Schnell wuchs die Medialität zu ihrem Traumjob und Traumbusiness heran, so dass sie bereits seit Jahren hauptberuflich als Medium und spiritueller Coach arbeitet.

In über 1000 Soul-Readings stellte sie fest, dass wir alle von Geburt an mediale Fähigkeiten in uns tragen und erstellte daher die beiden Onlinekurse „Mit dem 3. Auge sehen“ und den „Seelensprachekurs“.

So wurde sie zur Mediumsausbildung geführt, da immer mehr ihrer Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen sie dazu anregten.

– Traue auch du dich, deine Hellsinne wiederzuerwecken, zwischen den Welten zu vermitteln und dein Leben noch bunter werden zu lassen! Es lohnt sich! –

Silvia Fröhlich

Silvia Fröhlich hat bereits in ihrer Kindheit ihre medialen Fähigkeiten ausgelebt und viele Erfahrungen mit der geistigen Welt gemacht.

Im Laufe der Zeit wurden ihre Fähigkeiten jedoch durch schmerzhafte Erlebnisse, gesellschaftliche Zwänge und Druck von außen zu gemacht.

Erst mit der Geburt ihrer zwei Söhne hat Silvia sich der Spiritualität wieder zugewandt und ihre Hellsinne geöffnet.

So hat sie nicht nur erfolgreich eine Mediumsausbildung absolviert, sondern verfügt sie auch über altes Wissen der Kräuterkunde und stellt Tinkturen, Cremes und Räuchermischungen mit den Kräutern aus ihrem eigenen Garten her.

Zusätzlich hat sie sich intensiv mit den Themen Feng Shui und Face Reading beschäftigt.

Seit über 15 Jahren lebt Silvia ihr Mediums-Dasein durch Soul-Readings und spirituelles Coaching aus.

Du bist dir nicht sicher, ob das das Passende für dich ist?

Melde dich einfach über das Kontakformular und wir vereinbaren unverbindlich und kostenlos einen Beratungstermin:

Häufig gestellte Fragen…

Brauche ich Vorkenntnisse für die Mediumsausbildung?

Du kannst die Mediumsausbildung sowohl als Fortgeschrittene*r, als auch als spiritueller Neueinsteiger machen. Wichtig ist nur, dass du dich öffnest, an die geistige Welt und dich glaubst und bereit bist zu üben.

Kann ich ein Medium sein? Bin ich gut genug?

Aus meiner Erfahrung heraus und dem Kontakt zur geistigen Welt heraus, bin ich davon überzeugt, dass wir alle von Geburt an mediale Fähigkeiten haben, die mit der Zeit nur zu gemacht wurden. Von daher kannst auch du das ganz bestimmt. Du musst dich nur darauf einlassen, Ausdauer haben und bereit sein zu üben. Wir finden gemeinsam den richtigen Zugang für dich.

Was passiert nach der Mediumsausbildung?

Nachdem du alle Termine erfolgreich absolviert hast, dein Kontakt und die Botschaften sicher und passend sind und du mindestens ein Soul-Reading mit einer Testperson z.B. aus unserer WhatsApp-Gruppe gemeistert hast, bekommst du ein Zertifikat. Du kannst dann für deinen privaten Gebrauch und auch beruflich als Medium durchstarten.

Zu welchem Zeitpunkt kann ich die Mediumsausbildung starten?

Du kannst jederzeit starten, da dich eine sehr individuelle Ausbildung erwartet.

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Dich erwarten über mehrere Wochen pro Woche ein Einzelcoaching mit 1 bis 1,5 Stunden und über den gesamten Zeitraum (mindestens) zwei Gruppencoachings mit je einer Stunde. Darüber hinaus ist es empfehlenswert, wenn du jeden Tag mindestens 15 Minuten übst.

Du bist dir nicht sicher, ob das das Passende für dich ist?

Melde dich einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren unverbindlich und kostenlos einen Beratungstermin:

Teilnehmerstimmen…

Feedback zu den Gruppensessions…