In 3 Schritten zum Traummann oder zur Traumfrau

Wie du dein Liebesleben endlich selbst in die Hand nimmst und deine*n Seelenpartner*in anziehst

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn…

du immer wieder dieselbe Art von Männern/ Frauen in dein Leben ziehst und diesen Teufelskreis durchbrechen möchtest.

du kaum noch daran glaubst, dass es auch für dich den passenden Seelenpartner*in gibt; du der Liebe aber noch eine letzte Chance geben möchtest.

es dir schwer fällt wieder zu vertrauen und dich zu öffnen.

du dich manchmal für nicht hübsch genug, nicht liebenswert genug und für beziehungsunfähig hältst.

es dir schwer fällt vergangene Beziehungen abzuschließen.

du wissen willst, was du selbst tun kannst, damit dich dein*e Seelenpartner*in endlich finden kann.

Starte jetzt und programmiere dein Leben auf Liebe!

Was sind die 3 Schritte und was beinhaltet der Kurs?

Schritt 1Alte Wunden aus der Kindheit und vergangenen Beziehungen heilen und loslassen, damit man sich für die Liebe öffnen kann.

Schritt 2: Die Selbstliebe verstärken und Abhängigkeiten lösen

Schritt 3: Das Liebesleben auf Partnerschaft umprogrammieren und die Anziehungskraft verstärken

Der Kurs beinhaltet:
7 Wissens-Videos (durchschnittliche Dauer je 10 Min.),
3 Meditationen,
3 Subliminals (tiefen wirksame Affirmationen zur
Umprogrammierung des Unterbewusstsein)
3 Rituale
3 Arbeitsblätter und intensive Übungen

Teilnehmerstimmen

Häufig gestellte Fragen

Starte jetzt und programmiere dein Leben auf Liebe!

Mein Name ist Yvonne Böhm

In meiner Jahre langen Arbeit als Medium, in über 1000 Soul-Readings und in Coachings mit hunderten von Menschen, haben mir fast alle von ihren spirituellen Erlebnissen erzählt.

Doch viele konnten es nicht einortnen und haben die Zeichen und Botschaften der geistigen Welt nicht verstehen können.

Mein Anliegen ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie dabei zu unterstützen direkt Kontakt mit ihrer Seele und dem Universum aufnehmen zu können.

Es gibt nichts Schöneres, als täglich mit dem Universum sprechen zu können, zu erkennen, dass sie immer für uns da sind und uns führen und dadurch viel leichter durch das Leben gehen zu können.

Nimm‘ auch du dein Leben selbst in die Hand und lerne diese neue Sprache, so dass du unabhängig bist und die täglichen Botschaften der geistigen Welt verstehen kannst.

Die Themen sind

Das Unterbewusstsein umprogrammieren

Glaubenssätze lösen

Alte Wunden heilen aus der Kindheit und vergangenen Beziehungen

Seelenverwandter/ Dualseele/ Zwillingsseele

Sich selbst als Traummann/ Traumfrau erkennen

Selbstliebe stärken

Das Leben auf „Beziehung“ umstellen

Parktische Tipps zum Handeln und Traumpartner*in kennenlernen

Newsletter + GRATIS Hörbuch „Soul Money – Der spirituelle Weg zum Geld“!

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich mein GRATIS Hörbuch zum Download.

Menü