Traumbusiness Coaching

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe in 8 Wochen mit deinem Traumbusiness durchzustarten und nie wieder für die Träume anderer zu arbeiten?

Das Traumbusiness Coaching ist das Richtige für dich, wenn du…

aus dem Hamsterrad und deinem monotonen Job herauskommen möchtest.

jeden Tag mit Freude auf dein Business aufstehen möchtest.

finanziell frei und unabhängig sein möchtest.

mit deiner Berufung eine Bereicherung für die Welt sein möchtest.

die passenden Kunden und Menschen in dein Leben ziehen möchtest.

ortsunabhängig sein möchtest.

Yvonne Böhm

ist erfolgreich geworden als Medium und Business-Coach.

Mit dieser einzigartigen Mischung kann sie nicht nur gezielt die Berufung ihrer Klienten finden, sondern auch ihre seelische Blockaden lösen, die sie am Erfolg hindern.

Hinzu kommen effiziente Strategien zur Positionierung und Werbe- und Verkaufstechniken.

Damit hat sie allein im vergangen Jahr über 1000 Menschen zu mehr Klarheit und Leichtigkeit verholfen und Dutzende in die erfolgreiche Selbstständigkeit mit ihrem Traumbusiness geführt.

Das Traumbusiness Coaching beinhaltet:

Zugang zum Mitgliederbereich

  • zeitlich uneingeschränkter Zugang (auch über die 8 Wochen hinaus)
  • über 50 Videos (durchschnittliche Länge 10 Min.) zu den Themen Positionierung, Technik, Mindset
  • über 20 Arbeitsblätter
  • 1 Seelenreise, 2 Subliminals

Beratung und Betreuung

  • 1 x pro Woche live Sitzung mit mir per Skype oder WhatsApp-Video 

Zugang zur Traumbusiness WhatsApp-Gruppe

  • gegenseitiger Austausch und Unterstützung
  • auch über die 8 Wochen hinaus

 

Wochenaufteilung

Woche 1: Positionierung, Zielgruppe, Kundenavatar, Angebotssatz

Woche 2: Business-Name, Logo, „Wer bist du und was willst du?“

Woche 3: Facebook-Fanpage, Titelbild, Stimme, Ängste, Geld

Woche 4: Videos aufnehmen, Youtube-Kanal, Selbstbewusstsein

Woche 5: Story Telling, Methode, Testphase, Selbstliebe

Woche 6: Werbeanzeigen, Visitenkarten, Flyer, Preise

Woche 7: Homepage, Inhalte

Woche 8: Audio-Dateien erstellen (wie Meditationen, Seelenreisen etc.) Verkaufen, mehr Kunden gewinnen

Kundenstimmen

Ich bin so was von begeistert!! Trotz dem, dass ich 100 % arbeiten muss, habe ich es nebenher geschafft! Ich bin jetzt Herzensheilerin! – mein Herzensberuf!! Und das alles habe ich mit Hilfe von der wunderbaren Yvonne geschaft!!! Immer, wenn ich irgendwo angestanden bin – Yvonne half mir, ob bei seelischen Blockaden oder technischen Belangen, immer war sie für mich da! Mit ihrer einfühlsamen, lockeren und liebevollen Art half sie mir über so manche Hürden hinweg! Auch bietet das ganze Traumbusiness-Coaching noch so viel nebenher! Ich kann´s nur weiter empfehlen für alle, die mit sicherem und kompetentem Coach das eigene Business aufbauen möchten!

– Barbara Ganahl, Voralberg

Jetzt weiß ich, wer ich bin und was meine Aufgabe für die Welt ist! Ich liebe dich dafür! Vielen Dank!

– Nicole Gerlach, Thüringen

Geniale Kombi: In Yvonnes Coaching ist Technik, Vorgehen und Spiritualität vereint! Durch die Lösungsprozesse auf Seelenebene werden Mauern eingerissen, die vorher verhinderten, die nötigen Schritte in der Materie zu tun.

– Beatrix Philippin, Stuttgart

Du hast mir schon so viel Schub und reiche Erkenntnisse gegeben, dass mein Business einfach nur wachsen kann. Ganz vielen, lieben Dank! Dein Coaching und deine Fähigkeiten sind außerordentlich hilfreich!

– Jessica Vogt, Schweiz

Erfolgreicher Start ins Traumbusiness!

Möchtest auch du, dass ich dir dabei helfe in 8 Wochen mit deinem Traumbusiness durchzustarten und nie wieder für die Träume anderer zu arbeiten?

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst diszipliniertwillensstark und bereit dazu sein, meine Anleitungen umzusetzen

Du musst dazu bereit sein, in dich zu investieren und lernen JA zu dir und deinen Bedürfnissen zu sagen, egal was dein Umfeld dazu sagt

Du musst bereit dafür sein, Reichtum und Fülle in dein Leben zu lassen

Du musst den inneren Drang haben, mit deinem Traumbusiness sichtbar zu werden um eine Bereicherung für die Welt zu sein

Du musst dein Leben selbst in die Hand nehmen wollen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!