Online-Kurs "Öffne deine Hellsinne"

Möchtest du deine Hellsinne öffnen, deiner Intuition mehr vertrauen und die Zeichen des Universums sehen und verstehen können?

“In meiner Jahre langen Arbeit als Medium, in über 1000 Soul-Readings und in Coachings mit hunderten von Menschen, haben mir fast alle von ihren spirituellen Erlebnissen erzählt.

Jeder hatte schon mal einen intensiven Traum, der sich echt angefühlt hat.

Jeder hat schon mal ein Geräusch gehört oder einen Geruchwahrgenommen, wo eigentlich keiner sein konnte.

Jeder hatte schon mal einen Moment, in dem er wusste, dass er nicht alleineist, obwohl niemand physisch anwesend war.

Das konnte doch alles kein Zufall sein, zumal ich ohnehin nicht an Zufälle glaube.

Also beschäftigte ich mich intensiver damit und fand heraus, dass wir alle von Geburt an diese Hellsinne haben. Es ist nicht nur eine Gabe, die bestimmten Menschen vorbehalten ist. Wir können es alle, es wird nur im Laufe unseres Lebens zu gemacht. Durch traumatische Erlebnisse, Schule, gesellschaftliche Normen, Medien und vieles mehr.

Von daher wurde es mir zu einem Bedürfnis, zu einer Herzensangelegenheit, dass wir alle wieder zu uns, zu unserem Inneren und zu unseren besonderen Fähigkeiten finden.

Aktiviere auch du wieder dein volles Potenzial und Öffne deine Hellsinne!“ – Yvonne Böhm

Der Hellsinne-Kurs ist das Richtige für dich, wenn…

du deiner Intuition mehr vertrauen und leichter Entscheidungentreffen möchtest.

du die Zeichen des Universums sehen und verstehen möchtest.

du wissen möchtest, welche geistigen Wesen in deiner Nähe sind um dich zu unterstützen.

du die Energien in dir aktivieren und nutzen möchtest.

du Karma ablösen und in die Zukunft schauen möchtest.

du die Zusammenhänge und Hintergründe der Welt verstehen möchtest.

 

 

 

 

Das sagen andere über den Kurs

Dank dem Kurs kann ich jetzt endlich meiner Intuition vertrauen. Es ist wirklich so einfach. Plötzlich sind überall Zeichen. Ich danke dir von Herzen!

– Sarah Brüngger, Schweiz

Ich habe den Kurs eigentlich nur gemacht, weil ich es nicht glauben konnte, dass das jeder kann. Aber was ich gesehen, gefühlt und auch gerochen habe, lässt sich anders einfach nicht erklären. Es gibt wohl doch noch mehr…

– Thorsten Küster, Deutschland

Endlich kann ich so viel mehr verstehen. Ich hatte immer Angst vor meinen Fähigkeiten und habe sie unterdrückt. Jetzt weiß ich, dass ich stark bin, dass ich keine Angst zu haben brauche und dass ich über mein Leben entscheide.

– Hannah Eder, Österreich

Nicht nur die Videos „zünden“ total, auch die Übungen sind der Hammer. Es ist unglaublich, was ich gesehen habe. Ich danke dir!

– Michael Zugmantel, Deutschland

Wow! Einfach nur wow! Ich habe heute wieder die Übungen gemacht und es ist wahnsinnig intensiv!

– Karin Maier, Österreich

Ich hätte es ja wirklich nicht geglaubt, dass ich das auch kann. Aber es funktioniert!  Ich sehe mich und meine Welt jetzt ganz anders!

– Nicole Schleicher, Deutschland

Was beinhaltet der Kurs

Modul 1

11 Videos (Gesamtlänge über 100 Minuten)

u.a. zu den Themen „Schwingung“, „Mythen über Hellsinne“, „Intuition“, „Ego“, Akasha Chronik“, „Zirbeldrüse und 3. Auge“, …

9 Übungen (Gesamtlänge über 90 Minuten)

u.a. zu den Themen „energetischer Schutz“, „dein Buch des Lebens“, „3. Auge öffnen“, „Räume reinigen“, „Soul-Reading“,…

Modul 2

9 Videos (Gesamtlänge über 70 Minuten)

u.a. zu den Themen „Chakren“, „Aura“, „Karma“, „Zukunft“, „Remote Viewing“, „geistige Wesen“,…

9 Übungen (Gesamtlänge über 120 Minuten)

u.a. zu den Themen „Holotropes Atmen“, „Körperscan“, „Aura und Chakren reinigen“,…

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich den Kurs starten?

Jederzeit! Du kannst individuell zu jedem Zeitpunkt starten. Du bekommst nach dem Kauf eine Nachricht mit Zugangsdaten für den Kurs und kannst dann sofort loslegen.

Was bedeutet „Online-Kurs“?

Du hast online ständig Zugriff auf alle Videos und Übungen. Du kannst die Dateien allerdings nicht herunterladen und benötigst daher für den Kurs immer eine Internetverbindung.

Wie lange habe ich Zeit für den Kurs?

Du hast zeitlich uneingeschränkten Zugriff auf den Kurs und kannst daher in deinem eigenen Tempo vorgehen und die Videos und Übungen so oft wiederholen wie du möchtest.

Brauche ich Vorkenntnisse für den Kurs?

Der Kurs ist sowohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse, als auch für Fortgeschrittene geeignet, die ihre Fähigkeiten noch mehr ausweiten möchten.

Newsletter + GRATIS Meditation

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte zusätzlich die geführte GRATIS Meditation „Seelenruhe“!